Sonntag, 23. März 2014

Bunte Blumentöpfe selbstgemacht


Liebe Leser,

ich möchte im Laufe des nächsten Monats meinen Blog um das Thema Selbermachen erweitern. Es geht um alles in den Bereichen Deko, Inneneinrichtung, Gartengestalten, Beautyprodukte, Mode und natürlich weiterhin Pflanzen. Ich werde euch täglich mit neuen Ideen für Selbstgenähtes, -gebasteltes, -gemaltes, -gestricktes, -geschnitztes........ uuuuuund so weiter versorgen.




Um euch den Übergang zu erleichtern stelle ich euch heute meine bemalten Blumentöpfchen vor. ;-)

Dazu bemalt man trockene, saubere Terakottatöpfe nach der Vorlage mit wasserfester weißer und roter Acrylfarbe. Man muss jede Farbe mindestens zweimal übereinander auftragen, damit sie deckt. Die Übergänge mit schwarzem Permanentmarker nachziehen und fertig sind die aufgepepten Blumentöpfe!


Viel freude beim Malen, Eure Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen