Mittwoch, 26. März 2014

Was man nicht alles nähen kann


Liebe Besucher,

ich bin zwar erst vor gerade mal 1 1/2 Wochen in die Bloggerkreise eingestiegen, bin aber jetzt schon Feuer und Flamme. Und da ich aktuell eher weniger zu tun hab, habe ich mich prompt dazu entschlussen ein kleines Unternehmen zu eröffnen und im Web meine selbsterzeugten Produkte feil zu bieten.

Bisweilen, habe ich einen Shop auf dawanda.de. Viele von euch werden diesen herrlichen Tummelplatz von Ideen bestimmt kennen! Ich habe bereits zwei Produkte angeboten und würde mich freuen, wenn ein paar von euch bei mir vorbei schaun und mir ein kurzes Feedback geben.

                     http://Gaensebluemchen100.dawanda.com


Ein anregendes Stöbern wünscht Eure Angela!!!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen